Image

#2 Eifel-Mosel-Cup 2009, Mehren

Mittwoch, Apr 29, 2009 in Community

Felix Müller (U17) siegt beim zweiten Lauf des Eifel-Mosel-Cups in Mehren. (Kurzbericht von David Büschler)
Bei idealen Wetterbedingungen ging es am 26.04.09 zum zweiten Lauf des Eifel-Mosel-Cups nach Mehren. BIKE-AID stellte 10 der insgesamt 149 Fahrer.

Felix Müller
, der in der U17 Klasse startete, konnte sich einen starken Sieg einfahren.

David Büschler, Benjamin Martini, Matthias Lauer und Steffen Heim haben das Siegertreppchen nur knapp verpasst.

Da es für die meisten Fahrer das erste Rennen war, können wir uns zufrieden schätzen.

Die Ergebnisse im Überblick:

2. Lauf Eifel Mosel Cup, Mehren, 26.04.2009
Lizenz
1. Platz (U17) Felix Müller (Ges. 25)
4. Platz (U19) David Büschler (Ges. 39)
5. Platz (Sen1) Benjamin Martini (Ges. 12)
5. Platz (U19) Matthias Lauer (Ges. 43)
6. Platz (U17) Sebastian Groß  (Ges. 91)
8. Platz (Sen1) Stefan Seel (Ges. 20)
8. Platz (Sen2) Richard Warken (Ges. 75)
10. Platz (MHK) Mike Koster (Ges. 28)
10. Platz (Sen2) Thomas Reiter (Ges. 87)
Hobby
5. Platz (MHK) Steffen Heim (Ges. 66)
U15
1. Platz (U15) Michelle Messinger (Ges. 13)
5. Platz (U15) Alex Feld (Ges. 5)
14. Platz (U15) Marco de Gaetano (Ges. 14)
16. Platz (U15) David Feld (Ges. 16)
Fotos: unbekannter Streckenfotograph