Image
Image Image
Image

Neuer Vereinspartner: Auto Jochem

Freitag, Sep 15, 2023 in Partner & Förderer

Seit Beginn der Saison 2023 begleitet die Auto-Jochem GmbH unser BIKE AID MTB-Team mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Begeisterung für Mobilität. Diesen starken Sponsor aus unserer saarländischen Heimat möchten wir gerne näher vorstellen.

Von vier Rädern zu zwei Rädern – eine starke Partnerschaft

Mit den richtigen Partnern im Team gibt´s keine Limits! Wir bedanken uns bei der Auto-Jochem GmbH für ihr Vertrauen und die großzügige Unterstützung! Diese Partnerschaft gibt uns nicht nur die Möglichkeit, unsere Leidenschaft für den Radsport zu leben, sondern hat uns auch den Weg für eine erfolgreiche und spannende Saison 2023 geebnet.

Ob Neuwagen, Gebrauchtwagen oder Service – Auto-Jochem ist am Start

Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche stellt die Auto-Jochem GmbH mit über 140 Mitarbeitern ihr Tun und Handeln tagtäglich in den Dienst des Kunden. Ihre 3 Standorte liegen im Saarland in Illingen, St. Wendel und St. Ingbert.

Von Neuwagen über Gebrauchtwagen bis zum Service bietet Auto-Jochem alles aus einer Hand. Die Verpflichtung zu bester Beratung und erstklassigem Service spiegelt sich in jedem Aspekt ihrer Arbeit wieder. Ob PKW´s oder Nutzfahrzeuge der Marken Ford, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Ford Trucks und Cenntro, Auto-Jochem ist der Partner für alle Mobilitätsanforderungen.

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit der Auto-Jochem GmbH sehr und freuen uns auf die noch kommenden Ereignisse!

 

Um mehr über Auto-Jochem zu erfahren, schaut auf ihrer Webseite vorbei und folgt ihnen auf ihren Social Media Kanälen:

auto-jochem.de

facebook.com/AutoJochemGmbH

instagram.com/jochemgruppe

 

Bilder: 

Stella Costa https://stella-costa.de

Tobias Steffgen https://tobiassteffgen.de

Auto Jochem