Image
Image Image
Image

Offene Landesmeisterschaften 2024 im Cyclocross mit großen Erfolgen

Donnerstag, Jan 11, 2024 in Community

Bei winterlichen Temperaturen um die -2 Grad zog es unsere Sportlerinnen und Sportler nach Linkenheim zum Badenia Linkenheim 1900 e.V.. Bei der offenen Landesverbandsmeisterschaft der Verbände Baden-Württemberg und Saarland wurden die Landesmeister 2024 im Cyclocross ermittelt. 

 

Das Wetter hätte für ein Crossrennen nicht besser sein können: Die kurvenreiche und teilweise vereiste Rennstrecke war schnell eingefahren, die Ideallinie im leichten Schnee sehr gut erkennbar. 

Unsere Fahrerinnen und Fahrer kamen mit den eisigen Bedingungen gut klar und glänzten mit Top Resultaten:

Lina Lohrmann U15 und Jana Lohrmann U19 dominierten in ihren Rennen und konnten sich erneut die Meister-Trikots überstreifen. Im Elite Rennen gewann Lars Hemmerling vor Olaf Miosga. 

Bei den Masters 2 sicherte sich Markus Stoll den Titel und bei den Masters 3 wurde Edwin Koch Vizemeister und Matthias Ziegler rundete das Podium als  Dritter ab. 

Vielen Dank an den Landesverband Baden-Württemberg und den Veranstalter RV Badenia Linkenheim für die erfolgreiche Durchführung! 

 

Weitere Infos zur Veranstaltung:  https://rv-badenia.de

Alle Ergebnisse auf rad-net.de

Bilder: Boris und Werner RV Linkenheim , Christina Lohrmann - Vielen Dank!