Image

Kooperation mit Karosseriebau Weiland

Samstag, Jan 16, 2010 in Fördermitglieder

Unsere Bike-Crashs tun meistens nicht im Geldbeutel weh - beim Autocrash ist dies mitunter etwas anderes. Prima, wenn man auch für diesen Fall der Fälle die Hilfe eines Fördermitglieds in Anspruch nehmen kann.
Uli Geber (uns allen bestens bekannt...) und Christian Weiland helfen uns wo sie können.
Was sie können? "Grundsätzlich mache mir alles" sagt und meint Uli .... "unn wenn mer es selwa net mache, kenne ma enner ....."
  •  Reparatur von Unfallschäden an PKW und LKW
  •  Glaschäden
  •  Lackierarbeiten aller Art (auch an Bikes ;-)
  • Rahmenrichtarbeiten und Vermessungen
  • Abrechnung mit allen Versicherungen
Und wer Uli und seine begnadeten handwerklichen Fähigkeiten schon mal auf den Trails erlebt hat,  der weiß daß er dort mit jedem Schaden gut aufgehoben ist.
 
Was wäre ein Kooperationspartner ohne besondere Konditionen für BIKE-AID-MITGLIEDER? 
Bei Karosseriebau Weiland gibt es gegen Vorlage der BIKE-AID-CARD besonders günstige Konditionen.
 
 
Allzeit gute Fahrt auf allen Trails und Strassen wünschen euch,
 
 
Christian Weiland & Uli Geber
 
Karosseriebau Weiland
Am Torschlag 5
66740 Saarlouis
tel 06831-988484
fax 06831-988485
http://www.karosserie-weiland.de
mail: fa.weiland(at)saarmail.de