Image

St. Ingbert Marathon 2009

Donnerstag, Sep 17, 2009 in Community

Wer das Streckenprofil kennt weiß, dass es nicht nur einer der schwierigsten sondern auch ein Marathon ist mit einem sehr hohen Trailanteil. Kaum Erholung, entweder rauf oder runter.... (Text: Richard, Fotos: BIKE-AID, Markus Lutz)
Kaum eine Phase in der man mal einfach nur rollen und sich im Windschatten eines Konkurrenten erholen kann. Aber es hat tierischen Spaß gemacht weil wir das so wollen. Oder?
Für mich hat jedenfalls alles gepasst an diesem Tag. Gutes Wetter, gute Organisation, guten Start erwischt, die Trinkflasche mit einem Konkurrenten geteilt und mit dem Ergebnis zufrieden. Mit mindestens 30 Teilnehmern Sonntags und 4 Teilnehmern Samstags beim Kids Race waren wir auch mit Sicherheit wieder das teilnehmerstärkste Team.

Unsere jüngste Teilnehmerin Aline konnte in ihrem zweiten Rennen überhaupt, gleich mit dem 2. Platz in der Ak U7 glänzen. Alex konnte gar nicht genug bekommen und startete Samstags beim Kids Race und Sonntags auf der Kurzstrecke.

Alles in allem wieder eine tolle Veranstaltung.

 

Sportliche Grüße

Richard

 

Anm. d. Red:
Danke, Markus Lutz, für die tollen Fotos!