Image

Saisonstart im Engadin 25.-27.6.

Mittwoch, Mai 19, 2010 in Community

Wer es einmal erlebt hat, der möchte es immer wieder haben: die Trails in Alta Rezia und den Service des Bike-Hotel Palü. Speziell für uns haben unsere Freunde von der Bike-Agentur und vom Hotel Palü ein vielleicht unwiderstehliches All-Inclusive-Angebot "gezimmert."
BIKE OPENING IM ENGADIN, 25. - 27.06.2010
Fotos: Alta Rezia
 
Der einzigartige Bergfrühling im Oberengadin - die blühenden Alpenwiesen und im Hintergrund die imposanten Gletscherpanoramen - bieten den fantastischen Rahmen für den Saisonstart in die Bikesaison. Die perfekt ausgebauten flüssigen Trails sind dank den St. Moritzer Bergbahnen und dem berühmten Berninaexpress für alle bequem zu erreichen und garantieren Fahrspass pur. Andrea und Patricia von der Bike Agentur führen euch persönlich durch diese drei Tage auf ihren Lieblingstrails!
 
Mit dabei, der Col d'Anzana. 25km Trailabfahrt, annähernd 2.000 Höhenmeter Bergab,
 
Leistungen: 2 Übernachtungen im DZ inkl. Frühstücksbuffet, 2 Abendessen, 3 geführte Biketouren der Extraklasse durch die Bike Agentur, alle Shuttle- und Bergbahnbenutzungen auf den Touren.
 
Freitag: Individuelle Anreise. 14.00 Uhr:Abfahrt zur Panorama Biketour: Pontresina - Chantarella -Via Engiadina - Silvaplana - Statzer Wald - Pontresina, Abendessen.
 
Samstag:Perfektes Freerideabenteuer:Pontresina - Bernina - Poschiavo.Shuttle auf den Col d`Anzana -Trailabfahrt (1800 hm!) nach Tirano. Shuttle Tirano - Berninapass. Finales Trailvergnügen direkt zum Hotel. Abendessen
 
Sonntag: Ultimativer Trailspass dank Bergbahnunterstützung: Corviglia und Suvretta Trails. Anschliessend Duschmöglichkeit im Hotel. Später Nachmittag: individuelle Heimreise.
 
Preis: CHF 320.- (ca. Euro 210.-)  /Person/im Doppelzimmer 
 
Infos und Buchung
Hotel Palü, 7504 Pontresina, info@palue.ch, www.palue.ch, Tel: +41 81 838 9595
 
Fahrgemeinschaften und weitere Abstimmungen könnt ihr im Forum vornehmen.
 
Berichte, Bilder und weitere Informationen über Hotel und Region gibt es unter untenstehendem Link. Viele von uns waren in den letten Jahren schon bei diversen Trail-Weekend in der Region dabei. Ich selbst kann es tatsächlich nur  empfehlen. Da stimmt einfach alles.
 
Ich wünsche euch viel Spaß und unvergessliche Tage im Engadin,
 
 
euer Scotty