Image

Mannschaftsergebnis in Niederlinxweiler

Freitag, Jun 27, 2008 in Community

von Richard Warken
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist erfolgreich - wir waren es auch ;-) Die 2. Runde fand in Niederlinxweiler als CC Rennen statt.
Wie schon die letzten zwei Jahre machten die Regenfälle Tage zuvor, die technisch anspruchsvolle Strecke nicht gerade einfacher.

Insgesamt waren die Bike Aid Fahrer wieder erfolgreich wie schon das Junior Team.

In der Senioren1 Klasse sind Benjamin und Stefan eine sichere Bank, was die Topplatzierungen angeht und somit fette Punkte für die Mannschaftswertung bringen. Timo gab das Rennen in der Männerhauptklasse nach 4 Runden, aufgrund seiner Verletzung die er sich in Orscholz zugezogen hatte, etwas frustriert auf.

In der Senioren 2 Klasse mussten Tom und ich feststellen dass die Konkurrenz  nicht schwächer wird und quasi "nachwächst".  Platz 5 war Anfang der letzten Runde für mich noch in Sichtweite, aber wie schon öfters dieses Jahr musste ich gerade in der letzten Runde zu viel Federn lassen.

Matthias machte dies aber mit seinem 4. Platz in der U17 wieder wett. In der Mannschaftswertung des Cup’s konnten wir durch diese Ergebnisse, unseren 1. Platz den wir in Orscholz schon erreicht haben, weiter festigen.

Die nächste Runde wird am 13.07. zum Erbeskopfmarathon eingeläutet.