Image

Kids Race beim Kirmesrennen in Schmelz

Sonntag, Nov 8, 2009 in Community

Bereits zum zweiten mal fand in Schmelz ein Zeitfahren ähnlich wie in Hirzweiler zur Kirmes statt. Die Besonderheit hier war aber die... (Bericht von Richard Warken)
... dass man sich mit dem Werfen auf eine Dartscheibe schon Bonuspunkte sichern konnte Start für unsere Jungen wilden sollte 14.00 Uhr sein, doch Petrus schickte gerade mal 10 Min. vorher noch ein ordentliches Gewitter vorbei , so das der Start um eine Stunde verschoben werden musste. Unseren jungen Racern machten die geänderten Bedingungen nichts aus denn der Größte Teil der Strecke fand auf befestigten Wegen statt. Wie schon in St. Ingbert startete Alex wieder in zwei Kategorien. Dies brachte ihm bei den Kids den 1. und bei den Erwachsenen einen beachtlichen 8. Platz. David ist ihm bereits mit dem 5. Platz dicht auf den Fersen und Aline konnte in Ihrem dritten Rennen wieder einen 2. Platz belegen. Leider waren auch nur zwei Mädchen da, dafür war sie aber die kleinste von allen Teilnehmern. Schöne Bilder und einen Bericht gibt es auch auf Norbert’s Seite, der auch mit seiner ganzen Familie Mitorganisator war. Ach ja da gab es noch ein paar vom Gewitter überraschte und völlig durchnässte Bike Aid Racer die mit dem Rad anreisten, ihre Teilnahme überdenken und auf das Rennen verzichten mussten. Der Gesundheit wegen. Sportliche Grüße Richard