Image
Image Image
Image

Im Blickfeld der Wölfe

Dienstag, Mär 7, 2023 in Community

Unser Vorstand Torsten führte die BIKE AID Kids auf Ihre erste Saisonausfahrt in 2023. Bei Temperaturen kurz vorm Gefrierpunkt lud der Wald zu einer tollen Mountainbike-Tour ein.

Die Runde führte die Gruppe durch den Merziger Kammerforst, oft im Blickfeld der dort lebenden Wölfe. Das Auf- und Ab lies das eigene Kraftwerk, auch bei Temperaturen von nur 4°, nicht abkühlen. Auch der nasse Muschelkalkboden, der die Reifen zu einem Fatbike anwachsen lies, sorgte für einige hitzige Momente, die den Puls beschleunigten.

Die Tour endete wie immer bei einem gemeinsamen Beisammensein, dieses Mal bei der Wiedereröffnung eines Bikefachhändlers. Fachgespräche, neugierige und interessierte Blicke auf das neueste Equipment in Sachen Bikesport inklusive. Die Körnerbox wurde natürlich auch mit festen und flüssigen Gaumenfreuden aufgefüllt. 

Coole Gruppe, tolle Tour, so steigt die Vorfreude auf Mehr in 2023!

Gruß Torsten Lehmler