Image

Erschütterte Biker - erschütterte Region!

Sonntag, Feb 24, 2008 in Community Die meisten von uns waren heute im Raum Saarwellingen unterwegs - und damit im Epizentrum des bisher schwersten, bergbaubedingten Erdbebens.(Quelle: spiegel.de)

Ich selbst war mit einer kleineren Gruppe am Oberlimbo unterwegs. Selbst bei uns in Siersburg waren die Erdstösse noch so stark, daß Bücher aus dem Regal fielen. (4 - 4,6 auf der Richter-Skala).

Was hat das alles mit BIKE-AID zu tun? Eigentlich nichts - wir sind ein gemeinnütziger Sportverein ohne politische Ziele.

Jedoch, die meisten unserer über 200 Mitglieder wohnen in dieser Region - und unsere Website "ziert" ein DSK-Logo. Wegen Monte-Schlacko-Race und der damit verbundenen Unterstützung durch DSK.

Es mehren sich die Stimmen, die dieses Logo auf unserer Website nicht mehr sehen wollen, ja sogar anregen, das Monte-Schlacko-Race 2008 situationsbedingt und aus Solidarität mit den Betroffenen abzusagen.

Ihr könnt das hier im Forum diskutieren .......
Sportliche Grüße,


Scotty