Image

Danke Zorro!

Mittwoch, Mär 19, 2008 in Community

Nach mehrjährigem höchst erfolgreichen Renneinsatz hat Zorro, unser Racing-Team überraschend verlassen weil BIKE-AID seiner Auffassung nach nicht genügend Sponsoring und Engagement für die Racer bereitstellt...
Wir respektieren die Entscheidung, aber man muß auch sehen, daß gerade das Engagement von BIKE-AID einige Namen und Fahrer erst in die Presse und ins Rampenlicht gebracht hat. Natürlich werden wir in absehbarer Zeit niemals die materiellen Leistungen eines Werksteams bereitstellen können, aber dennoch deutlich mehr Unterstützung als klassische Radsportvereine. Unsere Mission ist eine andere ;-) und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Damit wird ein begehrter Platz im Racing-Team für einen hoffnungsvollen Nachwuchsfahrer frei.

Wir wünschen Zorro weiterhin große sportliche Erfolge, sturzfreie Fahrt auf allen Trails und viel Erfolg bei der Suche nach einem Team mit geeigneten Mitteln.

Mitglied bei BIKE-AID bleibt Zorro auf eigenen Wunsch natürlich weiterhin!

Uns haben die Renneinsätze von Zorro gut gefallen! Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf die nächste gemeinsame Tour!


Happy Trails, Kette rechts und sportliche Grüße,


Eric Haus