Image

BIKE AID wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Donnerstag, Dez 24, 2009 in Community

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Spender und Sympathisanten von BIKE-AID!
Wir wünschen euch und euren Familien frohe und besinnliche Festtage und...
...ein in jeder Hinsicht erfolgreiches, gesundes und sturzfreies neues Jahr mit vielen wundervollen Bike-Tagen!
 
Der Vorstand
Bike-Aid e.V. und RIG-Saar e.V.
 
 
PS:
Bitte schaut mal auf unseren Spendenzähler: über 59.000 Euro seit Beginn unserer Aktion vor etwa 4 Jahren. Wer weiss? Vielleicht knacken wir ja noch in diesem Jahr die 60.000er Marke.
Es geht ganz einfach durch Ausfüllen unseres Spendenformulares und Überweisung auf unser BIKE-AID e.V. Spendenkonto. Und steuerlich abzugsfähig ist die Spende obendrein.

Sparkasse Saarbrücken BLZ 590 501 01
Spendenkonto: 735 035

Gemeinnützigkeit
BIKE-AID e.V. ist lt. Bescheinigung durch das Finanzamt Saarbrücken mit Steuernummer 040/140/26296 als gemeinnützige und mildtätige Körperschaft nach §51 ff AO anerkannt.
Damit ist der BIKE-AID e.V. berechtigt selbst Zuwendungsbestätigungen (Spendenbescheinigungen) für steuerliche Zwecke auszustellen.