Image

Ankündigung: Hans-Rey zu Gast im Saarland

Samstag, Feb 27, 2010 in Community

Viele bezeichnen Hans Rey als Godfather of Extreme-Mountainbiking. Fest steht, er hat sich schon mit Starrgabel die Berge runtergestürzt als viele von uns noch mit Stützrädern unterwegs waren. Seine biketechnischen Fähigkeiten und seine Abenteuer liegen häufig weit jenseits des Vorstellbaren.
Davon könnt ihr euch selbst überzeugen, denn Hans Rey ist seit Jahren Mitglied bei BIKE-AID und freudig unserer Einladung gefolgt. Ohne Zweifel ist No Way Rey nach wie vor einer der coolsten Rider auf unserem Planeten.
Man darf ihn sicher als Legende bezeichnen und die Tatsache ihn bei uns begrüßen zu dürfen ist eine kleine Sensation in unserer Szene.
 
Ein spannender Tag erwartet uns
 
Er wird uns in einem spannenden Filmvortrag von seinen alten und neuen Projekten berichten. Die Chancen stehen zudem nicht schlecht, daß sein neuer Film bei uns Premiere feiert. Wer weiß - vielleicht gibts auch eine gemeinsame Tour mit Hans. Laßt euch überraschen!
Hans wird zudem über sein erfolgreiches Charity Projekt Wheels4Life berichten. Die Einnahmen dieses Abends kommen BIKE-AID und Wheels4Life gleichermassen zugute. In der Tombola des bunten Rahemnprogramms gibt es hochwertige Sponsorenpreise zu gewinnen.
Bitte merkt euch den Sonntag 2. Mai 2010 vor und informiert eure Freunde und Bekannte. Die Veranstaltung findet in der Niedtalhalle in Siersburg statt. Dieser Tag wird euch in Erinnerung bleiben.
 
 
Übrigens: die nette Illustration und das Veranstaltungsplakat stammen von Boris Krauß  - schaut mal auf seiner Website www.bikers-illustrated.de vorbei, da gibts noch mehr Biker zu sehen.
 
 
Einstimmung zu "No Way" Rey gefällig? Watch this: