Image
Image Image
Image

Adrian Zuger – schneller als die Deutsche Bahn

Donnerstag, Mär 17, 2022 in Community

Als letzter Wagon im ,,Train‘‘ ist Adrian der neue Mann im Devo Team für die schnellen Finali.

Bekannt für sein Stehvermögen im Rennen und an der Theke setzt er von Beginn an eine hohe Messlatte für seine Teamkollegen. Hier ist ein klarer Zusammenhang zu seinem Studiengang ,,Luft- und Raumfahrttechnik‘‘ zurückzuführen, denn Adrian hat sich für dieses Jahr hohe Ziele gesetzt.

In seinem 3. Jahr als U23 Fahrer wird Adrian mit dem BIKE AID Development Team am Start stehen und unsere Sprint-Fraktion verstärken. An Power dürfte es dem jungen Gerlinger nicht fehlen, der letztes Jahr mit Platz 12 als bester Amateur bei den Deutschen U23 Meisterschaften auf sich aufmerksam machte. Mit Patrick, Adrian und Yannick haben wir also gleich 3 starke Fahrer für schnelle Finals und hoffen, dass Adrian sich vor allem in taktischer Hinsicht etwas von Roadkapitän Patrick abschauen und lernen kann. Ein wichtiger Bestandteil des Teamtrainings wird sich also auf einen soliden Sprintzug konzentrieren und das Fahren von Krits.

Geschätzt wird er von seinen Teamkollegen auch, weil er bei jeder Trainingsausfahrt die genaue Anzahl an Plattfüßen vorhersagen kann. Sollte er falsch liegen, hilft er selbst auch gerne nach, damit seine Statistik unangetastet bleibt.