Image
Image Image
Image
Image

Sylvester-Sternfahrt zum Litermont-Gipfel

Alles gut und schön mit Weihnachts-Gänsen, -Plätzchen und O-Tannebäumen. Jetzt wird es aber mal wieder Zeit für den echten Wald mit lebenden Tieren und einer lebendigen Community!

sternfahrt
sternfahrt

Das grösste Biker-Gruppenbild

Kommt raus aus euren Knopflöchern und trefft euch mit uns zum grössten saarländischen Bker-Gruppenfoto der Welt! Im letzten Jahr waren wir knapp 100 Biker auf dem Gipfel. Da geht doch noch was - oder?

Also, streift euch ein BIKE AID Trikot über  (... oder zur Not auch ein anderes ;-) packt euch Verpflegung und gute Laune in den Rucksack und auf zum Litermont!

Sylvester 31.Dezember 12 Uhr mittags auf dem Gipfel des 414m hohen Litermont

Eventuell bekomen wir kurzfristig etwas organisiert mit Umtrunk auf dem Gipfel - wir können es aber nicht versprechen und wollen auch nicht zu viel Wirbel mit den Behörden veranstalten.

Bitte tragt euch über den Teilnehmen Knopf in das "Gedoodels" ein. dann können wir etwas planen ob wir ein Weitwinkelobjektiv benötigen oder ob die Handy-Knipse ausreicht.

 

herzliche Grüsse, 

euer 
BIKE AID TEAM

Veranstaltungsdetails

Art:
MTB-Tour
Datum (abgelaufen):
31.12.2016 - 12:00 Uhr
Ort:
Litermont Gipfelkreuz

Düppenweiler