Image
Image Image
Image
Image

Benefiz am 10. Bilderabend

Mountainbiken ist mehr: Mountainbiken hat viele Facetten Doch welche sind das? Was ist MEHR?

Es wird der 10. Bilderabend sein, den wir seit sieben Jahren veranstalten. An diesem Abend sollen einige Perspektiven von Mountainbiken in Foto und Film vorgestellt werden. Wir bitten um Spenden für ein NGO-Projekt zur Verbesserung der Wasserqualität in Nepal.

Bilderabend

Seit 2015 unterstützen wir mit unseren Bilderabenden verschiedene Hilfsprojekte in Nepal. Das waren bisher Projekte für den Wiederaufbau nach dem Erdbeben, dann seit vielen Jahren das Kinderhaus Kathmandu (ein deutsches Schulprojekt), ein Filmprojekt, das Straßenkindern in Kathmandu hilft und verschiedene Einzelpersonen, die wir in Nepal kennen und schätzen gelernt haben.

Dieses Jahr wollen wir etwas ganz Anderes unterstützen: eine Hilfsorganisation, Nepal Waters for Health, die sich um die Trinkwasserversorgung in Nepal bemüht…

Lukas hat Kontakt zu einem jungen Mann, Adrian, der vor ein paar Jahren sein Schützling im Waldkindergarten Besseringen war und jetzt bei dieser NGO (eine nichtstaatliche Organisation) in Nepal ein freiwilliges Jahr absolviert.
Nepal Waters for Health ist auf Spenden angewiesen, um seine Arbeit zu verrichten. Mit Adrian hätten wir einen direkten Ansprechpartner und Treuhänder für unsere Spenden…

Anmelden per Mail

Veranstaltungsdetails

Art:
Partner-Veranstaltung
Datum:
09.12.2022 - 19:00 Uhr
Ort:
Pfarrsälchen Michelbach
Michelbach
66839 Schmelz
Deutschland
Internet:
Zur Veranstaltungswebsite