Image
Image

Bilderabend "Alpencross 2018" #lucabiwer

Bildervortrag: Alpencross 2018 der Lückners und Nepalreise 2014 Spendenmöglichkeit für: "Bewegung für Luca" und "Kinderhaus Kathmandu"

Schon lange hegte die Mountainbikegruppe „Die Lückners“ den Wunsch, mit dem Mountainbike die Alpen zu überqueren. Dieser sog. Alpencross gehört zu den wichtigen Erlebnissen im Leben eines Mountainbikers. 

alpencross lückners
alpencross lückners

Im Herbst 2018 war es dann soweit. Ein Alpencross wurde organisiert und auch erfolgreich durchgeführt.
Am Freitag, den 23.November 2018 berichtet die Gruppe in einem Bildervortrag von diesem Projekt.
Im zweiten Teil des Abends werden noch einmal Fotos und Filme zur Nepalreise 2014 einiger Mitglieder der Lückners gezeigt. Die Vorträge sind auch für Nicht-Mountainbiker interessant, weil sie einige landschaftlich sehr schöne Regionen dieser Welt zeigen…

Der Eintritt ist frei, es werden jedoch gerne Spenden für „Bewegung für Luca“ entgegen genommen. Auch für ein Nepalhilfsprojekt kann an diesem Abend gespendet werden.

Schirmherr der Veranstaltung: Frank Edlinger, Ortsvorsteher Michelbach

Unverbindliche Anmeldung per Mail

Veranstaltungsdetails

Art:
Charity
Datum:
23.11.2018 - 18:30 Uhr
Ort:
Pfarrsälchen, Schmelz-Michelbach
Michelbach
66839 Schmelz
Deutschland