Image
Image Image
Image

BIKE AID aktiv in 24 Ländern

Samstag, Mär 19, 2016 in News

Hier eine kleine, aufschlussreiche Statistik für die "Number-Cruncher" unter euch. Seit fast 20 Jahren werden alle Ergebnisse und Aktivitäten der Profi-Radteams ausgewertet. BIKE AID Pro Cycling ist demnach in einer bestimmten Auswertung die all-time-number-1 in Deutschland.

Ausgewertet wurden alle Profi Radsport Teams seit Beginn der Statistik. Weltweit belegt BIKE AID in der Anzahl der Nationen in welchen Rennen gefahren wurden Platz 22 von mehr als 1.000 - obwohl erst drei Jahre am Start.

Noch niemals gab es ein deutsches Profi Team, welches in einem einzigen Jahr in so vielen unterschiedlichen Ländern am Start war, wie BIKE AID im Jahr 2015: Wir sind in 24 Ländern am Start gewesen. (Quelle: procyclingstats.com)

Die tollsten Fans, haben wir sicher hier zuhause, aber einige wohl auch in der weiten Welt.

Danke an alle Freunde, Unterstützer und Daumendrücker!