Image
Image Image
Image
Image

Sportfreundin Trailerlebnistour in Kirkel

Auf geht's zur nächsten MTB-Tour für Bikerinnen

Die Sportfreundin und der Ski&Bike Club Ottweiler möchten Euch einladen mit Dagmar die Kirkeler Trailszu rocken!
Es warten schöne wurzelige, holprige Päädcher mit ein paar markanten Stellen auf Euch !
Aber alles halb so wild – Unser Motto: Spass soll es machen!

Trailtour
Trailtour

Ein Paar giftige Anstiege stehen auch auf dem Programm, gefolgt von schönen Plauderstrecken zum Erholen und jeder Menge flowiger Trails.
Wenn Du schon etwas Erfahrung auf dem Bike hast und Kondition für 500-600hm mitbringst, bist du hier genau richtig.
Die perfekte Gelegenheit um die gelernten Techniken mit Spaß in der Gruppe anzuwenden !
Gemeinsam mit Gleichgesinnten ist es viel schöner und entspannter im Wald unterwegs zu sein !

Tourdaten:

Länge: 25-30km,500-600hm, Level 1-2
Treffpunkt: Parkplatz Naturfreundehaus Kirkel
Zeit: Samstag 02. 07.2016, 10 Uhr
Geplante Rückkehr: ca 13 :30 Uhr mit anschließender Einkehr auf der Kirkeler Burg oder Naturfreundehaus .
Bitte meldet Euch per E-Mail zur Tour an: dagmar@sportfreundin.de

Wie einige von Euch bereits wissen, sammele ich vor Ort 5€ von jedem Teilnehmer für die Tour ein.
Vereinsmitglieder des Ski &Bike Clubs Ottweiler und Bike-Aid Mitglieder sind kostenfrei.

Ich freue mich auf Euch!


Dagmar

Veranstaltungsdetails

Art:
MTB-Tour
Datum (abgelaufen):
02.07.2016 - 10:00 Uhr
Ort:
Kirkel Naturfreundehaus
Zum Naturfreundehaus
66459 Kirkel