Image
Image Image
Image
Image

Plaisir-Biken mit den Sportfreundinnen - zum Dritten.

Auf geht's zur nächsten MTB-Tour für Bikerinnen

Sportfreundin und der Skiclub Ottweiler freuen sich, euche eine dritte Tour präsentieren zu können.
Dieses Mal sind wir nicht im Saarbrücker Stadtwald unterwegs, sondern ich entführe Euch in meine alte Heimat. Im Warndtwald rund um Dorf im Warndt, St. Nikolaus und Karlsbrunn wartet eine traumhafte Tour auf Genießerinnen. Wir starten mit Tiefenmetern in die Tour, der erste flowige Trail kann mitgenommen werden.

Sportfreundin Tour 3
Sportfreundin Tour 3

Speziell für Anfängerinnen

Die Wege schlängeln sich weiter durch schöne Wälder, saftige Wiesen, vorbei an Weihern und Felder.

Die Anstiege sind absolut plaisirtauglich und führen sanft zu den nächsten Abfahrten. Immer wieder geht es über schmale Pfade, bis wir an einem wunderschönen Aussichtspunkt ankommen, der einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Die Trails sind für Anfängerinnen geeignet und machen einfach nur Spaß!

Die Tour richtet sich ausdrücklich an MTB-Anfängerinnen und Fahrerinnen, die es lieber gemütlich und entspannt mögen. Landschaftlich kommen definitiv alle auf ihre Kosten. Ich hatte schon fast vergessen, wie schön meine Heimatregion ist und habe jeden einzelnen Meter mehr als genossen.

Ich freue mich schon riesig, Euch diesen Teil vom Saarland schmackhaft zu machen!

Zu den Tourdaten:

Wann: 24.07.2016, 10 Uhr
Wo: Forststraße, 66352 Dorf im Warndt (Höhe Kindergarten, in der Nähe der Kirche)
Länge: maximal 25 km
Höhenmeter: ca. 400 hm
Dauer: ca. 3 Stunden
Einkehrmöglichkeit zum gemütlichen Ausklang vorhanden

Deine Neugier ist geweckt?

Dann melde dich bei mir unter nina@sportfreundin.de oder einfach unten auf den "Teilnehmen"-Knopf clicken.

Als Vereinsfahrt ist die Tour für Mitglieder des Ski & Bike Clubs Ottweiler und BIKE AID kostenfrei; Nicht-Mitglieder zahlen einen Obolus von 5€, den ich vor Ort einsammeln werde.

Veranstaltungsdetails

Art:
MTB-Tour
Datum:
24.07.2016 - 10:00 Uhr
Ort:
Dorf im Warndt
Forststraße
66352 Dorf im Warndt