Image
Image Image
Image
Image

7. MTB-Nikolaustour Riegelsberg

Auch in diesem Jahr ist der Treffpunkt für unsere allseits beliebte Nikolaus Tour am Bike Laden wecycle in Riegelsberg, Saarbrücker Str. 171. 

Die Tour führ uns ähnlich wie im letzten Jahr rund um Riegelsbert, Köllerbach und Püttlingen mit teilweise schönen Ausblicken über das Köllertal.
Sie ist rund 35 km lang. Unterwegs werden wir eine kurze Rast mit warmen Getränken und süßen Sachen einlegen.

Wir starten in 3 Gruppen, wobei die Fahrzeiten der Gruppen zwischen unter 2 und etwas über 3 Stunden liegen werden

Wie immer verhalten wir uns im Gelände rücksichtsvoll und korrekt, schließlich gehören wir alle zu den „guten MTB’ler“ und nicht zu den MTB-Rowdys ! Unsere verständnisvolle Revierförster danken es uns; dieses gute Verhältnis wollen wir nicht aufs Spiel setzen.

Gegen 12:15 Uhr wird wohl die erste Gruppe wieder am Startort eintreffen. Dort erwartet dann alle heißer Glühwein, Gebäck und, solange der Vorrat reicht, auch Würstchen mit Weck. 

So bleibt nach der Tour für alle sicher noch ausreichend Zeit für einen gemütlichen Plausch und allerlei Fachsimpelei....usw. (Nach der Tour ist vor der Tour)

Anmeldung bei:
wecycle in Riegelsberg
oder per E-Mail dazu einfach den "Teilnehmen"-Knopf drücken. Es öffnet sich eine eMail mit voreingestelltem Empfänger.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Das Orga-Team von we cycle und RSF Phönix Riegelsberg

Veranstaltungsdetails

Art:
MTB-Tour
Datum (abgelaufen):
04.12.2016 - 10:00 Uhr
Ort:
Wecycle Riegelsberg
Saarbrücker Strasse 171
66292 Riegelsberg